Wir über uns

Für Sie unterwegs

Mittler zwischen Industrie und Handel

Mein tägliches Tun ist voll auf meine Kunden hin ausgerichtet. Indem ich Fachhändler mit innovativen Produkten und Konzepten ausstatte, die für dauerhafte Qualität und Zufriedenheit sorgen. Als Mittler zwischen Industrie und Handel entstehen dabei partnerschaftliche Beziehungen mit großer Tragfähigkeit.

Am Puls der Zeit

Auf Tagungen und Messen informiere ich mich über die neuesten Entwicklungen, immer auf der Suche nach hochwertigen Produkten mit Alleinstellungsmerkmalen für das Industrie-Zeitalter 4.0. Um am Puls der Zeit zu bleiben, verfüge ich über eine gute Einbindung in die Netzwerke der Industrie-Verbände.

Think positive

Meine Eigenschaften offen, interessiert und positiv auf Menschen und technologische Entwicklungen zuzugehen, ließen mich in den zurückliegenden 2 Jahrzehnten wertvolle Erfahrungen schöpfen, die ich gesammelt für meine Auftraggeber einbringe. 

 

Noch einmal auf den Punkt gebracht: Mehr Technik. Mehr Partner. Mehr Wert. Überzeugen Sie sich selbst! 

 

Ihr Frank Maslowski